August /17

Der August ist rum und war für mich vor allem davon geprägt, mich in meinem neuen Job einzuleben. Ich fotografiere nämlich nun – wie man unschwer in diesem Post erkennen kann – hauptberuflich Sneaker. Hier einige Impressionen aus meinem vergangenen Monat.

 

2 Comments

  • Reply
    nathalie
    14. September 2017 at 17:54

    Ohh, du hast so tolle schuhe, ich bin ja ein Fan von den klassischen weißen Reeboks 🙂
    sehr schöne Eindrücke!

    xx
    Nathalie
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

  • Reply
    Melly
    14. Oktober 2017 at 21:33

    Sehr schöne Fotos, ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen beruflichen Schritten! 🙂 Mein Herbst war vor allem vom Kleiderschrank umstellen geprägt. Sommer raus ->, Winter rein <-. 😉 Heute habe ich tolle Anhänger für meine Ketten gefunden. Lebensbaumanhänger von Julie Julsen, finde ich ja bildhünsch. 🙂

    Melly

  • Leave a Reply