Lifestyle

Welcome to my Crib III mit Posterlounge

Wie das bei einem Umzug so ist – bis alles steht – dauert es ewig. Auch bei uns in der neuen Wohnung sind so einige Ecken noch eine ziemliche Baustelle. Endlich hängen jetzt im Wohnzimmer zumindest Poster, die alles gleich viel wohnlicher machen.

Dass meine Prints aus meinem alten Wohnzimmer etwas zu girly für die gemeinsame Wohnung sind, dürfte verständlich sein. Aber – genau wie bei den Möbeln – etwas zu finden, das uns beiden gefällt, ist natürlich nicht so leicht. Posterlounge bietet eine riesige Auswahl an vielen verschiedenen Prints in diversen Größen. Nach einer Vorauswahl, die wir getroffen hatten, haben wir uns letztendlich für die drei lustigen Tierprints entschieden. Vielleicht nicht unbedingt das, was viele in einer neuen, halbwegs stylischen Bude erwarten, aber auf alle Fälle sehr witzig anzuschauen.

Der Versand ging super fix. Was mir besonders gefallen hat: Man kann sich direkt zu den Postern für ein paar Euro Posterleisten mitliefern lassen. Die Montage ist einfach und schnell gemacht; im Nu hingen Walross, Hund und Katze an der Wand. Übrigens: Es gibt bei Posterlounge eine extra Rubrik nur mit Einhorn-Prints.


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Posterlounge

MerkenMerken

No Comments

Leave a Reply