Welcome to my new crib – Preview mit Design Letters

Long time no see! Wer mir auf Instagram folgt, der weiß vielleicht: Ich bin mal wieder umgezogen. Heute zeige ich euch gemeinsam mit ediths und Design Letters eine kleine Vorschau unserer neuen Wohnung.

Was Wohnungssuche angeht, bin ich wirklich ein kleiner Glückspilz. Meine WG war wunderschön, meine erste eigene Wohnung ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Und die Bude, die wir jetzt gefunden haben, ist der absolute Traum. 100 Quadratmeter neu renovierter Altbau mit 50 Quadratmeter Terrasse mitten in der Fußgängerzone – etwas Besseres findet man sicherlich nicht. Nie hätte ich gedacht, dass ich mit 23 mal so wohnen würde.

Vor einer Woche sind wir also nun hier eingezogen – Freund, Hund, die zwei Katzen und ich. Noch gibt es natürlich super viel zu tun, wie das eben so ist. Die Wohnung gleicht noch einem riesigen Chaos und es ist alles andere als einfach, zwei komplett ausgestattete Haushalte zusammenzuführen. Vor allem nicht so, dass es beiden Parteien gefällt. Bis alles wirklich fertig ist, wird es also noch dauern. Einige kleine Ecken kann ich euch aber bereits zeigen.

Die beiden Buchstaben-Tassen und die zwei Message Boards sind von der Marke Design Letters, die ihr unter anderem bei ediths findet.


*in freundlicher Zusammenarbeit mit ediths

4 Comments

  • Reply
    Caro
    5. Juli 2017 at 15:28

    Hey Malina,

    toll sieht das aus, mir gefällt das Regal ganz besonders 🙂

    Schöne Grüße,
    Caro

  • Reply
    Milli
    6. Juli 2017 at 11:47

    Okay also die reinen Fakten der Wohnung klingen definitiv mehr als nur traumhaft. Daraus lässt sich sicher eine geniale Wohlfühl-Oase zaubern. Mein Highlight deines Beitrags ist in jedem Fall das tolle Regal mit den Schnapsflaschen als Dekoration. 🙂

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

  • Reply
    Ericka Master
    13. Juli 2017 at 9:35

    Liebe Malina,
    alles sieht toll aus! Ordnung und ein guter Geschmack! Tolle Fotos!

  • Reply
    Wohnungstour - Welcome to my Crib II mit Rackbuddy
    26. Juli 2017 at 18:24

    […] gut einem Monat sind wir umgezogen. Hier konntet ihr bereits einen winzigen Teil der Wohnung sehen. Heute zeige ich euch zusammen mit […]

  • Leave a Reply