43einhalb x Reebok Classic Leather Pearls Pack

reebok-classic-pearls-event-52kk OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA reebok-classic-pearls-event-28kk OLYMPUS DIGITAL CAMERA reebok-classic-pearls-event-53kk reebok-classic-pearls-event-19kk OLYMPUS DIGITAL CAMERA reebok-classic-pearls-event-54kk OLYMPUS DIGITAL CAMERA reebok-classic-pearls-event-37kk OLYMPUS DIGITAL CAMERA reebok-classic-pearls-event-59kk OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA reebok-classic-pearls-event-3kk reebok-classic-pearls-event-64kkBloggerevents sind hier in der Region Fulda genauso rar gesät wie Blogger – also quasi nicht existent. Umso mehr habe ich mich gefreut, als eine Einladung von 43einhalb in ihren Frankfurter Store zum Release vom Reebok Classic Leather Pearls Pack in mein Postfach flatterte.

43einhalb ist eigentlich inzwischen jedem, der sich für Sneaker interessiert, ein Begriff. Dass der Onlineshop hier direkt aus Fulda kommen, wissen wahrscheinlich schon weniger. Der Store befindet sich eine Gehminute von meiner Wohnung entfernt. Das Reebok-Event fand allerdings vergangenen Abend im Frankfurter Laden statt, den sie vor nicht all zu langer Zeit eröffnet haben.

Menge der Gäste überschaubar

Als Sophie und ich beim Laden ankamen wurde schnell klar: Das wird ein nettes, kleines Event mit Bloggern und Instagrammern. Die Veranstaltung war nämlich für Mädels only, die Menge der Gäste war absolut überschaubar. Wir holten uns erstmal Drinks, das leckere Catering kam von Genuss3, die ebenfalls aus Fulda sind und wie gewohnt unfassbar gutes Essen aufgetischt haben.

Die Idee zum Pearls Pack stammt aus Deutschland

Nach netten Gesprächen erzählte Anneke von Reebok kurz etwas zum Schuh, der sieht nämlich nicht nur besonders aus, sondern ist auch besonders: Normalerweise entwerfen Teams in den USA die neuen Reebok-Schuhe. Die Idee und die Umsetzung zum Pearls Pack stammt allerdings aus Deutschland.

Dann haben alle Gäste ihr eigenes Paar erhalten, und was soll ich sagen? Ich hatte vorher nie einen Reebok an, bin aber absolut begeistert. Das weiße Paar sieht auf den Fotos leider eher ganz normal weiß aus, er schimmert aber tatsächlich wie Perlmutt. Ein absoluter Knaller ist allerdings der rosane Schuh: Je nach Lichteinfall sieht er völlig anders aus. In meiner Goodie Bag war der weiße Reebok Classic Leather, allerdings musste ich unbedingt noch den rosanen haben … Mittlerweile platzt mein Schuhregal aus allen Nähten, weil ich so viele rosane und weiße Sneakers besitze. Gut, jetzt sind eben noch zwei weitere Paar eingezogen.

Ein sehr gelungener Abend

Weiter ging der Abend mit der Verlosung eines Armbands von Tiffany. Außerdem hat jeder noch eine exklusive Bauchtasche, aus dem gleichen Leder wie der weiße Classic Leather aus dem Pearls Pack, bekommen, die wir mit einem Lötkolben verzieren lassen konnten. Ich habe mich für meine Katzen als Motiv entschieden, Sophie wählte ihren Mops Emil.

Irgendwann um drei bin ich wieder in mein Bett gefallen. Es war ein sehr gelungener Abend mit lustigen Gesprächen über Katzen (endlich versteht mich wer!), ein paar Gläschen Perlwein und leckerem Avocado-Toast. Und natürlich mit neuen Sneakern.


(Fotos 2, 6, 8, 9, 11, 13, 15, 18, 19: 43einhalb)

7 Comments

  • Reply
    Feli
    16. September 2016 at 9:37

    Sieht nach nem tollen Event aus 🙂 Und die Schuhe sind ein Traum! Liebe Grüße, Feli von http://www.felinipralini.de

  • Reply
    Sophie
    16. September 2016 at 16:03

    So ein schöner Abend 🙂

  • Reply
    ceyourgoals by Celine
    16. September 2016 at 22:41

    Die Schuhe sehen echt schön aus, die Farben sind toll! Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde deine Posts und das Design echt toll!

    Den Bildern nach war das ein echt schönes Event…
    Bin gespannt, welche Beiträge ich noch von dir lese 🙂

    Alles Liebe,
    Celine

    http://ceyourgoals.com

    • Reply
      malinasternberg
      18. September 2016 at 20:45

      Oh ganz vielen vielen Dank! <3 Da schau ich doch gleich mal bei dir vorbei.

  • Reply
    Jale
    19. September 2016 at 15:44

    Dein Blog ist echt toll gestaltet! Und die rosanen Reeboks sehen mega aus! 🙂
    Liebsten Gruß von Jale von http://www.undichso.com

    • Reply
      malinasternberg
      20. September 2016 at 10:44

      Liebsten Dank! 🙂 Grüße, malina

  • Reply
    ELISA
    1. Oktober 2016 at 16:49

    Sieht nach einem wirklich coolen Event aus! 🙂

    Liebe Grüße, Elisa SCHWARZER SAMT xx

  • Leave a Reply