Cheers 2015!

Und hier ist er wieder: der jährliche Jahresrückblick. Vergleicht man dieses mit letztem Jahr, war 2014 definitiv um einiges aufregender. Ich habe mein Abitur gemacht, war viel reisen und bin ausgezogen. Dafür bin ich 2015 ein Stück weit erwachsener geworden. Ich gehe 40 Stunden in der Woche arbeiten, bezahle meine Miete selbst, musste viele Dinge in die Hand nehmen, von denen ich bisher keinen blassen Schimmer hatte, allem voran die gesetzliche Krankenversicherung.

Mehr gibt es auch eigentlich nicht zu sagen, das Jahr verging einfach wie im Flug. Morgen fliegen wir nach Stockholm und verabschieden 2015 mit einem großen Knall. Einen guten Rutsch!

 

Mein 2015:

philippmalinafb

Lieblingsurlaub:

Lissabon mit dem Herzjungen. Der Urlaub war einfach zu perfekt um wahr zu sein.

Bester Kauf: 

Das war wohl mein treuerster Begleiter, das iPhone 6.

Wofür ich keine Zeit hatte:

Früher habe ich Unmengen an Serien geschaut, dafür ist absolut keine Zeit mehr.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Was ich nicht bereut habe:

Jedes einzelne Zugticket nach Bremen, Hamburg oder Berlin.

Was ich nie gedacht hätte:

Dass ich mal Christoph Maria Herbst interviewen darf.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Erkenntnis des Jahres:

Fernbeziehungen sind scheiße, aber machbar.

Film des Jahres:

Ich habe in den vergangenen zwölf Monaten unzählige Filme gesehen, denn quasi jeden Montag war ich in der Sneak. Besonders gut waren: „Coconut Hero“, „Spy“, „Ich und Earl und das Mädchen“, „Ex Machina“, „Wild Tales“, „Voices“, „Dark Places“, „Alles steht Kopf“, „Legend“. Außerdem super: „Jurassic World“.

Processed with VSCOcam with a6 preset

Vermisst habe ich:

Meine Katze Alice, die nachdem ich ausgezogen bin, spurlos verschwunden ist. Über wen ich mich aber umso mehr gefreut habe: die kleine Mathilda.

Auf was ich mich 2016 freue:

Vier Wochen Australien!

 

Jahresrückblick 2014

3 Comments

  • Reply
    Anni
    29. Dezember 2015 at 14:42

    Schöner Rückblick und wieder wunderschöne Fotos 🙂

  • Reply
    Luisa
    29. Dezember 2015 at 16:06

    sehr schön, dein jahr in so einem kurzen rückblick zu sehen! ich bin auf jeden fall gespannt, was 2016 kommt und freue mich schon auf fotos von australien! 🙂

  • Reply
    Anika
    29. Dezember 2015 at 20:49

    Sehr schöner Rückblick ♥! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂 !

  • Leave a Reply