Hello WordPress!

Follow my blog with Bloglovin

Endlich ist es soweit: der neue Blog ist fertig. Nachdem ich seit über sechs Jahren auf Blogspot gebloggt habe und mir seit Längerem der Anreiz etwas gefehlt hat, geht es nun weiter auf WordPress. Ich war einfach nicht zufrieden mit meinem Layout, wollte gerne mehr Möglichkeiten und finde es hier wesentlich übersichtlicher als auf Blogspot. Damit aber genug der Rechtfertigung.

Sämtliche Posts vom alten Blog sind auch hier zu finden. Nach und nach werde ich in alten Posts auch die Fotos, die nicht mehr angezeigt werden, erneut hochladen. Dazu habe ich bisher allerdings keine Zeit gefunden. Ein paar wenige neue Posts gibt es hier aber trotzdem und du kannst dich auf vieles mehr freuen. Zum Beispiel stehen immer noch Urlaubsfotos aus Lissabon, Amsterdam oder Versailles aus.

Jetzt musst du aber natürlich dem Blog neu folgen. Das kannst du zum Beispiel über Bloglovin, oder du folgst einfach gleich meiner Facebookseite, damit du ja nichts verpasst.

Hiermit also auf weitere sechs Blogjahre und darauf, dass ich mich endlich wieder regelmäßiger melde.

(Auch ein Shoutout an den allerbesten Marc, der das hier alles möglich gemacht hat. :*)

2 Comments

  • Reply
    lydia
    1. September 2015 at 20:56

    freue mich schon auf deine neuen posts. willkommen bei wordpress xx

    • Reply
      malinasternberg
      1. September 2015 at 21:20

      Juhu, danke. 🙂

    Leave a Reply